top of page

Reboot Retreat

1.–7. November für Europa, Varkala/Kerala, Indien

10.–17. November für Indien und die Türkei, Varkala/Kerala, Indien

WhatsApp-Bild 2024-03-28 um 7.20_bearbeitet.jpg
WhatsApp Image 2024-03-28 at 07.04_edited.jpg

Krishna Tiwari (India)

INTERNATIONALER YOGA-SPIELER
BSC/MSC YOGATHERAPIE ABGESCHLOSSEN I.
Krishna Tiwari ist ein langjähriger Yogalehrer aus Indien. Er hat seine eigene, einzigartige Technik entwickelt, Yoga zu unterrichten. Er hat über 1000 Schüler ausgebildet. Seine Technik ist eine körperbewusste und gesunde Yogatechnik, die die Schüler auf gesunde Weise in jede Yoga-Asana führt.

Ceyda Fatima Saltadal (Turkey)

Ceyda Saltadal ist eine erfahrene Yogalehrerin mit langjähriger Erfahrung aus der Türkei. Sie unterrichtet verschiedene Kurse wie Hatha Yoga, Raja Yoga, Yin Yoga und Bodydynamic-Übungen. Sie gibt Yoga mit somatischen Prinzipien, wobei sie Yoga mit Bodynamic kombiniert. Sie macht professionelle Familienaufstellungen, um Menschen aus ihrem tiefsitzenden Leiden zu helfen, und sie ist auch eine 280 TTC-Lehrerin in der Türkei.

WhatsApp-Bild 2024-03-23 um 6.41_bearbeitet.jpg
WhatsApp Image 2024-03-05 at 06.12.44.jpeg

Funda Moon (Switzerland)

Funda Monn-Birinci ist eine leidenschaftliche Yoga-Praktizierende und Yoga-Lehrerin aus der Schweiz. Sie liebt es, ihre eigenen Yoga-Erfahrungen auf der Matte mit ihren Schülern zu teilen. Sie ist Yin-Yoga-Lehrerin, Hatha-Yoga-Lehrerin, Ashtanga-Yoga-Lehrerin, Yoga-Therapeutin und Atemtrainerin.

Devvrat (India)

Devvrat ist ein leidenschaftlicher und erfahrener Yogalehrer, der sich seit Jahren leidenschaftlich für die therapeutischen Aspekte des Yoga interessiert. Sein Ansatz umfasst Asana, Pranayama und Meditation, da er durch die Ausübung von Yoga nach Lösungen für allgemeine körperliche und geistige Gesundheitsprobleme sucht. Er glaubt, dass jeder von der Ausübung von Yoga profitieren kann, unabhängig von seinem Können oder seiner Erfahrung. Er hat zwei Yogaschulen „Devvrat Yoga“ in Varkala. Er bildet Yogalehrer von überall her für den 280 TTC und den 300 TTC aus.

WhatsApp Image 2024-04-17 at 03.49.17 (1).jpeg
bottom of page

top of page

Reboot Retreat

1st– 7th November for Switzerland & European, Varkala/Kerala India

10th– 17th November Turkish & India, Varkala/Kerala India
 

WhatsApp Image 2024-03-28 at 7.20_edited.jpg
WhatsApp Image 2024-03-28 at 07.04_edited.jpg

Krishna Tiwari (India)

INTERNATIONAL YOGA PLAYER 
BSC / MSC YOGA THERAPY COMPLETED I.
Krishna Tiwari is an experienced Yoga Teacher of many years from India. He has developed his own unique technique of teaching Yoga. He has trained over 1000 students. His technique is a body-conscious and healthy yoga technique that guides students into every Yoga Asana in a healthy way. 

Ceyda Fatima Saltadal (Turkey)

Ceyda Saltadal is an experienced yoga teacher with many years of experience from Turkey. She teaches various classes such as Hatha Yoga, Raja Yoga, Yin Yoga and Bodydynamic exercises. She gives Yoga with somatic principals training which she mixed yoga with Bodynamic. She does professional family constellations to help people out of their deep-seated suffering and she is also a 280 TTC Teacher in Turkey.

WhatsApp Image 2024-03-23 at 6.41_edited.jpg
WhatsApp Image 2024-03-05 at 06.12.44.jpeg

Funda Moon (Switzerland)

Funda Monn- Birinci is a passionate Yoga practitioner and Yoga Teacher from Switzerland. She loves to share her own Yoga experiences on the mat with her students. She is a Yin Yoga Teacher, Hatha Yoga Teacher, Ashtanga Yoga Teacher, Yoga Therapist and Breath coach.

Devvrat (India)

Devvrat is a passionate and experienced Yogateacher over years he is passionate about the the therapeutic aspects of yoga. He approachs incorporates Asana, Pranayama, and Meditation as he looks for solutions to common physical and mental health issues through the practice of yoga. He believes that everyone can benefit from the practice of yoga, regardless of their skill level or experience. He has two Yoga Schools “Devvrat Yoga“ in Varkala.  He trains Yogateacher from everywhere for the 280 TTC and the 300 TTC.

WhatsApp Image 2024-04-17 at 03.49.17 (1).jpeg
bottom of page